2009-12-14

Endlosschleife von Zerstörung und Aufbau


Dieses Bild habe ich Heute durch Zufall in meiner Sammlung gefunden. Fotografiert habe ich es in Prag. Das Bild finde ich einfach nur gut und möchte es mit euch teilen.


Was haltet ihr davon? Lasst doch ein Kommentar hier. Ich würde mich riesig freuen.


Euer
Alexander

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht so genau, wie ich das finden soll. Zuerst hab ich geschmunzelt und fand es ne gute Idee. Aber mir fehlt die Zuversicht.

    AntwortenLöschen
  2. Schau dir doch die Welt an, ich seh da nicht viel Zuversicht.

    AntwortenLöschen
  3. Du wolltest einen Kommentar, hier, jetzt krigst du einen.
    Ich find es ist ne humorvolle Darstellung der Kriegsversessenheit *g*
    Mo

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das Bild hat schon was Wahres an sich.

    Aber Künstlerisch gut gemacht. Auch die Tatsache, dass es so unübersehbar ist.

    Gruß Manu
    Off Topic:
    (___ ____ __ ____ ________!)^^

    AntwortenLöschen
  5. Excellent blog post. I definitely appreciate this website. Keep writing! gmail log in

    AntwortenLöschen